Coaching
Unser Angebot richtet sich individuell an Schauspielende und Studierende, aber auch an interessierte Menschen aus fachfremden Bereichen, die in irgendeiner Weise ihre Inhalte und Themenschwerpunkte über Sprechen, Gesang oder Körper ausdrücken wollen.

Dein Coaching

Die Themenschwerpunkte sind breit gefächert und werden je nach Bedarf vor Beginn des Coachings abgesprochen und individuell zugeschnitten. Ob professionelle Rollen- und Drehvorbereitung oder berufsbezogene Präsentationstechniken, Persönlichkeitsentwicklung und Auftrittsangst: wir haben ganz sicher den richtigen Coach.

Erstberatung

Interessierten, die uns noch nicht kennen oder etwas Neues ausprobieren wollen, bieten wir eine Erstberatung zur Standortbestimmung an. In dieser schlagen wir Themenschwerpunkte vor und legen zusammen den weiteren Beratungsablauf und den Coach fest.
Coaching buchen
© 2021 Filmschauspielschule Zürich - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram