Events

filmZ light – einen Tag dabei

An unseren Kennlerntagen bist Du einen Tag dabei und lernst die Schule und die Abläufe kennen. Du kannst fragen so viel Du möchtest und Dich mit den Beteiligten austauschen. Interesse? Dann melde Dich noch heute an.

Aufnahmeprüfung

Damit wir sehen können, welche besonderen Talente und Fähigkeiten Du mitbringst, möchten wir Dich kennenlernen. In einer Casting-Situation, die wir vorher im Detail besprechen, hast Du die Bühne für Dich. Im anschließenden Gespräch freuen wir uns dann, etwas über Deine Motivation und Ziele zu erfahren. Am Ende des Tages entscheiden wir gemeinsam, ob die filmZ für Dich in Frage kommt.

Gastaufenthalt

Wir bieten unseren Gästen kleinere oder auch größere Teilabschnitte unserer Ausbildung an. Egal, ob Du für eine Woche oder ein wenig länger bei uns hineinschauen magst. Wir bieten Dir individuell zugeschnittene Lerneinheiten an. Auch wenn Du Vorerfahrung an anderen Ausbildungsstätten hast: sprich uns an, wir finden zusammen mit Dir die beste Lösung.

Schau rein!

© 2022 Filmschauspielschule Zürich - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram