Barbara Fischer

Veranstalter

Barbara Fischer

Andere Veranstalter

Jan-Eric Mack
Jan-Eric Mack

Ort

Filmschauspielschule Zürich
Pfingstweidstrasse 101, 8005 Zürich
QR Code

Datum

05. - 07. Nov. 2021
Expired!

Uhrzeit

Beginn: Fr 17.00 – 21.00
10:00 - 18:00

Preis

CHF 590,00

Camera Acting – Bühne VS Linse – Wochenende

Für Ausgebildete Schauspieler*innen und Schauspielschüler*innen, die gezielte Erfahrungen vor der Kamera machen und für die Arbeit auf dem Set trainieren wollen.

Vom Theater vor die Kamera. Ein Wunsch, den viele Schauspieler*innen haben. Doch was sind die Unterschiede? Wie erarbeite ich eine Rolle für Film und TV. Was muss ich beachten?

Über ein Wochenende arbeitest Du mit zwei Profis aus der Branche an Deiner Rolle. Barbara Fischer hat schon etliche Schauspieler für den Film fit gemacht. Jan-Eric Mack führte Regie bei der SRF Serie Wilder.

Zusammen probiert Ihr aus, arbeitet an Euren Rollen und wertet die Ergebnisse mit der Kamera aus.

 

 

Zurück
© 2021 Filmschauspielschule Zürich - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram