Sandra Fischer

Veranstalter

Sandra Fischer

Andere Veranstalter

Simon Keller
Simon Keller

Ort

Filmschauspielschule Zürich
Pfingstweidstrasse 101, 8005 Zürich
QR Code

Datum

03. - 05. Dez. 2021

Uhrzeit

Beginn: Fr 16.00 bis 20.00
10:00 - 17:00

Preis

CHF 500,00

Projektmanagement – so setzt Du deine Projekte um – Wochenende

Für Kulturschaffende mit eigener Projektidee, die sie zur Umsetzung bringen möchten, jedoch nicht genau wissen wie. Ab 16.J

Die Schweizer Kulturlandschaft ist bunt, vor allem, weil viele Künstler*innen eigene Projekte auf die Beine stellen und sich mit viel Engagement in ihre Aufgaben stürzen. Der Weg zum eigenen Stück, zum eigenen Film, zur eigenen Ausstellung ist jedoch steinig. Wie organisiere und finanziere ich das Ganze? Wo fange ich an? Wie hebe ich mich von den Anderen ab? Was tun, wenn Unvorhergesehenes passiert?

Jede Projektarbeit ist auch eine persönliche Grenzerfahrung, da in einem sehr begrenzten Rahmen Innovation entstehen muss. Kleine Fehler werden schnell sehr groß, wenn sie nicht rechtzeitig entdeckt werden und müssen mit viel Einsatz wieder ausgebügelt werden. Unser Ziel ist es, dass Teilnehmer*innen sich bestärkt darin fühlen, ihre Ideenfindung mit fundierter Projektplanung und -umsetzung zu untermauern und unterschiedliche Werkzeuge der Projektarbeit kennenlernen, so dass deine Idee zu einem erfolgreichen Projekt werden kann.

 

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Zurück
© 2021 Filmschauspielschule Zürich - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram